Loading...

Patientenbericht

R., Düsseldorf: Nasenschleimhautentzündung

"Ich bin seit über 20 Jahren abhängig von Nasenspray. Wenn ich nicht sechs oder sieben Mal am Tag das Spray benutzt habe, konnte ich kaum noch atmen. Ich hatte echte Panikgefühle. Dann bin ich zu Frau Busch gegangen. Sie macht meine Nasengänge mit einem selbst gemischten ätherischen Nasenrefelxöl frei, so dass ich auch ohne Nasenspray Luft holen kann. Mit einem anderen Mitteln hat sie meine Nasenschleimhäute behandelt, damit sie sich wieder regenerieren können. Außerdem hat sie mir geraten nicht auf einmal mit dem Spray aufzuhören, sondern es mit der Zeit immer stärker zu verdünnen. Jetzt bin ich ein knappes Jahr in Behandlung und brauche das verdünnte Spray nur noch zwei oder drei mal am Tag. Mein Ziel ist es, vollkommen davon wegzukommen und dank Frau Busch habe ich zum ersten mal die Hoffnung, dies auch zu schaffen."